Zahnarztpraxis
Guggenbühl & Schelbert

Zahnarztpraxis

Guggenbühl & Schelbert
Ärzte in vierter Generation!

Ärzte in vierter Generation!

Seit 1953.

Als Zahnarztpraxis in dritter Generation legen wir Wert auf höchste Qualität, Transparenz und Zuverlässigkeit. Wir verbinden modernste Technik und Kompetenz mit langjähriger Erfahrung zu bester Zahnmedizin. Unsere eigenen gesammelten und weitergegebenen Erfahrungen zusammen mit permanenten wissenschaftlichen Fortbildungen garantieren Ihnen eine bestmögliche Behandlung.

Der freundliche und offene Umgang unterstreicht das positive Grundgefühl das man von Anfang an in dieser Praxis erhält. Durch die kompetente Vorgehensweise von Herrn Dr. Guggenbühl fühlte ich mich stets in guten Händen. Sympathischste Zahnarztpraxis die ich bisher besuchen „musste“!
Maurice Siegfried, Patient

Die Praxis kann ich mit Nachdruck empfehlen! Die Behandlung bei Tobias Guggenbühl war äusserst angenehm, effizient und in jeglicher Hinsicht top! Neben der menschlichen Komponente ist auch die Infrastruktur herauszuheben – so kann man während der Behandlung sogar Filme an der Decke sehen, was das Erlebnis noch kurzweiliger macht. Komme gerne (sofern nötig ;) wieder!

Moritz Burrichter, Patient

Ich bin seit Jahren ein zufriedener Kunde, fühle mich auch als solcher und nicht als Patient. Diverse Freunde gehen mittlerweile auch zu den Guggenbühls, wo sie ihre alte Zahnarztangst ablegen konnten. Sehr empfehlenswert.

Thomas Weber, Unternehmer aus Schwyz

Ich war in der Praxis Guggenbühl zur kieferorthopädischen Behandlung. Ich war mit dem Ergebnis äusserst zufrieden. Der Zahnarzt und die Assistenten waren stets sehr zuvorkommend und nett. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Carmen Spichiger, Patientin

Needed emergency treatment when travelling through Switzerland and found this surgery on Google maps. If I could give more than 5 stars I would. I was seen straight away by Tobias he was fantastic and really thorough he took xrays and did the best he could for me to get me back to the uk. I would highly recommend. Thank you so much!

Jason Bartlett, Notfallpatient aus Wales